23.10.13 06:37 Uhr
 485
 

Bundeskriminalamt warnt mit Plakat vor dem Islamisten Denis Cuspert

Mit Plakaten warnt das Bundeskriminalamt (BKA) nun vor dem Islamisten Denis Cuspert. Der ehemalige Hip-Hop-Sänger aus Berlin war auch unter dem Künstlernamen Deso Dogg bekannt.

Mittlerweile ist er ein radikaler Islamist und nennt sich Abu Talha al-Almani. Zurzeit soll er sich in Syrien aufhalten, um auf der Seite der Islamisten im Bürgerkrieg zu kämpfen.

Nun warnt das BKA vor dem Mann. Neben einer Personenbeschreibung findet sich folgender Text auf dem Plakat: "Die abgebildete Person ist verdächtig, terroristische Anschläge gegen westliche Einrichtungen und Interessen zu planen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Warnung, Islamist, Plakat, Bundeskriminalamt, Denis Cuspert
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 08:04 Uhr von 4thelement
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte der sei schon im paradies , bei seinen 72 jungmännern die ihn mal richtig durchnehmen ? *möge das mohaMETT nicht nur am METTwoch mit ihm sein* ( der heilige fleischwolf garantiert übrigends das METTallah sein mohaMETT aus 100% schweinefleisch herstellt )

[ nachträglich editiert von 4thelement ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 09:01 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Kasper, was anderes ist er fuer mich nicht, schaufelt sein eigenes Grab zum Schutze seiner westlichen Mitmenschen.
Kommentar ansehen
18.07.2014 12:56 Uhr von lesersh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde man sollte ihm die Einreise verweigern

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?