22.10.13 21:16 Uhr
 66
 

Kino: Neue Infos zur Action-Komödie "Susan Cooper"

Regisseur Paul Feig ("Brautalarm") hat derzeit die Action-Komödie "Susan Cooper" in Planung. In der Hauptrolle einer weiblichen Geheimagentin wird die Schauspielerin Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") zu sehen sein.

Auch Jason Statham ("Crank") wurde für eine noch unbekannte Rolle verpflichtet. Wann die Aufnahmen beginnen ist noch unklar.

Statham ist demnächst in "The Expendables 3" und "Fast & Furious 7" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Action
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?