22.10.13 21:13 Uhr
 148
 

Apples iPad-Event: Neues iPad mini hat Retina-Display

Ab Ende November gibt es das neue iPad mini im Handel. Mit dem Apple A7 wurde ein neuer Prozessor verbaut und es wurde ein neues Display spendiert. Auf dem 7,9-Zoll-Display sind jetzt genauso viele Pixel untergebracht wie auf dem Display des großen iPad Air.

Es kommt in den aktuellen Farben Spacegrau und weiß. Die neue Technik verspricht bis zu acht mal schnellere Grafiken und einen vier mal schnelleren Prozessor. Das iPad mini Retina soll für 399 US-Dollar erhältlich sein. Das Vorgängermodell kommt auf 299 Dollar.

Darüber hinaus hat Apple auch neue Cases und Covers für das iPad mini vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Display, Event, Apple iPad, Retina
Quelle: www.ifun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 07:17 Uhr von clausi28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Retina wäre bestimmt auch beim ersten iPad mini möglich gewesen, aber es ist ja viel schöner 2x Profit zu machen :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?