22.10.13 21:05 Uhr
 559
 

Droht riesige Immobilienblase? - Häuserpreise in China rasant angestiegen

Experten sehen die Gefahr einer riesigen Immobilienblase in China wachsen. Denn die Häuserpreise haben in kurzer Zeit deutlich angezogen.

Denn nach Angaben des des chinesischen Statistikamts waren in 69 von 70 untersuchten Städten die Hauspreise höher als noch ein Jahr zuvor.

In 13 Städten erreichte die Steigerung sogar zweistellige Prozentwerte. Im Durchschnitt wurden Wohnimmobilien 9,1 Prozent teurer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: China, Preis, Immobilie, Immobilienblase
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen