22.10.13 20:44 Uhr
 80
 

Fußball: Abwehr-Legende Alessandro Nesta kündigt Karriereende an

Die italienische Abwehr-Legende Alessandro Nesta hat am Dienstag angekündigt, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

"Das Alter und physische Probleme zwingen mich, meine Fußballerkarriere zu beenden", erklärte der 37-Jährige vom MLS-Klub Montreal Impact in einem Interview.

Nesta kann auf bedeutende Titel zurückblicken. Neben zwei Champions-League-Siegen mit dem AC Mailand wurde er 2006 mit der italienischen Nationalmannschaft Weltmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Legende, Abwehr, Karriereende
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?