22.10.13 20:04 Uhr
 2.912
 

Aachener Polizei sucht Mann, der aussieht wie Barack Obama

Die Aachener Polizei sucht einen Wohnungseinbrecher, der aussieht wie US-Präsident Barack Obama.

Der Täter war in die Wohnung einer älteren Dame eingebrochen und ist seitdem auf der Flucht.

"Der Mann sieht jenau, aber auch haarjenau so aus, wie der Obama - nur der sproch richtich Öcher Platt, sagte die Dame den Beamten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Barack Obama
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 20:09 Uhr von Jaqulz
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Ein Zitat setz man _in_ Anführungszeichen und setzt nicht nur eins davor...

Bevor du mir ein Minus gibts, Saftkopp, lies dir deinen Rotz doch mal durch bevor du den einreichst.

[ nachträglich editiert von Jaqulz ]
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:22 Uhr von FrankCostello
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht war es ja Obama wenn sie kein Internet hat muss er halt eben Persönlich vorbeischauen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:34 Uhr von Gribbel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
BOOM BABY! Ich liebe es wenn er einen Plan austüftelt.
Kommentar ansehen
22.10.2013 23:31 Uhr von CHINASKY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, is schon klar!

Und da haben wir auch schon den Täter, diesmal war´s wirklich leicht:
http://www.karneval-megastore.de/...

;-)

[ nachträglich editiert von CHINASKY ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 02:03 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nuja...barack macht urlaub in deutschland...
is doch ne nette gehste ältere bürger zu besuchen.

ist aber anzunehmen das es nur ein dunkelhäutiger dünner man ist... schade eigendlich

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
23.10.2013 07:18 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wer also denkt die Amis klauen uns nur das Geld und unsere Daten hat falsch gedacht^^
Kommentar ansehen
23.10.2013 10:28 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind beide verbrecher also sollte man nach beide fanden..
Kommentar ansehen
23.10.2013 11:12 Uhr von Neuigkeit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist es der Mann auf dem Bild?
Kommentar ansehen
23.10.2013 11:54 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News passt perfekt zum Namen des Autors. Das Zitat ist aber eindeutig der Höhepunkt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?