22.10.13 19:20 Uhr
 5.195
 

Sarah Wagenknecht und Co. - Wer ist die schönste Abgeordnete im Bundestag?

Agnes Krumwiede (Grüne) war die letzte Miss Bundestag, verpasste aber nun den Einzug ins Parlament. Grund genug für die "Bild", nach der neuen Schönheitskönigin im Bundestag zu suchen.

Beim "Bild"-Voting steht unter anderem die Favoritin Sahra Wagenknecht (44) von "Die Linke" selbstverständlich zur Auswahl oder der CSU-Shootingstar Katrin Albsteiger (29).

Von den 631 Abgeordneten sind 36,3 Prozent Frauen - neuer Spitzenwert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bundestag, Abgeordnete, Sarah Wagenknecht
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 19:23 Uhr von Borgir
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Was will man aus dem Haufen von unfähhigen Leuten auch noch anderes berichten.....bringt doch einen Kalender raus.
Kommentar ansehen
22.10.2013 19:24 Uhr von kloetenpony
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:14 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Albsteiger ist die Favoriten aber selbstverständlich geht nichts über die Super Angie.
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:16 Uhr von Bierpumpe1
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Ohne Frage ist Angela Merkel nicht nur die attraktivste,sondern auch die intelligenteste Frau im deutschen Bundestag.
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:26 Uhr von tinycities
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Also im Titel heißt sie "Sarah", in der News "Sahra". Ja was denn nun?
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:32 Uhr von bpd_oliver
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja auch so viel wichtiger als so Nebensächlichkeiten wie Staatsverschuldung, Arbeitslosigkeit oder steigende Mieten und Energiepreise...
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:59 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Dien schönsten Frauen kommen von der CDU/CSU wie man sieht :-) Die haben Kristina Schröder vergessen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 21:48 Uhr von shane12627
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jana Schimke (CDU) sieht aber schon sehr attraktiv aus.
Kommentar ansehen
22.10.2013 23:46 Uhr von Acun87
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sahra wagenknecht und sie ist auch die mit den besten ideen
Kommentar ansehen
23.10.2013 01:04 Uhr von polyphem
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ist mal wieder typisch, dass Frauen nach ihrem Äußeren bewertet werden. Sexismus als gelebte Normalität des Patriarchats.
Kommentar ansehen
23.10.2013 01:25 Uhr von manbearpig
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Von Jahr zu Jahr kommen mehr Frauen ins Parlament und die Regierung und die Politik wird von Jahr zu Jahr besser.
Kommentar ansehen
23.10.2013 06:15 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Von Jahr zu Jahr kommen mehr Frauen ins Parlament und die Regierung und die Politik wird von Jahr zu Jahr besser. "

Nette Ironie ;)
Kommentar ansehen
23.10.2013 07:02 Uhr von Adam_J_Conway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine persönliche Favoritin heißt:

Manuela Schwesig

https://www.facebook.com/...

Is schon en geiles Schnittchen, ne?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?