22.10.13 18:45 Uhr
 775
 

Wasserrohrbruch beendet Cannabis-Zucht in Meisenheim

Im rheinland-pfälzischen Meisenheim, Kreis Bad Kreuznach, ist einem Cannabis-Züchter ein Wasserrohrbruch zum Verhängnis geworden.

Der Vermieter eines 26-Jährigen war wegen des Wasserschadens in die Wohnung seines Mieters gerufen worden. Dabei fielen dem Vermieter seltsame Pflanzen auf, woraufhin er die Polizei informierte.

Die gerufene Polizei konnte dann Cannabis-Pflanzen sicherstellen sowie Drogenutensilien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Cannabis, Zucht, Wasserrohrbruch
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 19:01 Uhr von Onid_A
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie legalisiert man Marihuana?

http://www.tagesschau.de/...

[ nachträglich editiert von Onid_A ]
Kommentar ansehen
22.10.2013 19:04 Uhr von Onid_A
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Der potenzielle Markt für legales Marihuana in den USA wird auf bis zu 120 Mrd. Dollar im Jahr geschätzt. Zum Vergleich: Die riesige US Filmindustrie nimmt an allen Kino Kassen des Landes nur knapp 11 Mrd. ein"
Kommentar ansehen
22.10.2013 19:18 Uhr von DelphiKing
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Kommentar ansehen
22.10.2013 19:18 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Geiler "Vermieter", sowas wäre für mich ein Grund auszuziehen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 19:57 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als Mieter hätte ich wenigstens vorher mal aufgeräumt bevor ich meinen Vermieter reinlasse...
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:27 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat der Mieter den Wasserschaden mit den Bewässerungsutensilien seiner Privatplantage noch selbst verursacht.

Wer wäre als Vermieter in so einem Fall (Gefahr in Verzug, da darf die Wohnung sogar aufgebrochen werden) nicht ein wenig angesäuert.
Würde man ihm nachweisen davon schon vorher gewusst zu haben wäre er quasi noch als Mittäter dran. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:30 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Is ja ein Riesenfund! Schwarzmarktwert ca. 250.000€?
Der Hammer!
Hinterher haben sich wohl alle wieder stundenlang auf die Schultern geklopft!
Angeblich wurden wohl auch noch eine Kiste Bier und mehrere Flaschen Wein gefunden!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?