22.10.13 18:22 Uhr
 139
 

"Mötley Crüe": Abschiedstournee - Nach der nächsten Tour ist Schluss

Wie der Schlagzeuger der Band "Mötley Crüe", Tommy Lee, verkündet hat, wird die nächste Tournee der Band auch gleichzeitig die letzte sein. Grund für diese Entscheidung sind gesundheitliche Probleme bei Gitarrist Mick Mars.

"Die kommende Tour ist die Abschiedstour. Das wird es gewesen sein. Unser Gitarrist, Mick, hat Probleme mit der Wirbelsäule, wobei langsam seine einzelnen Wirbel zusammenwachsen. Es ist eine dieser Sachen, die behandelbar sind, aber nicht heilbar", so Tommy Lee.

Es sehe einfach schlecht aus, wenn Bands mit zwei verbliebenen Original-Mitgliedern auf Rummelplätzen spielen würde, so Lee weiter. 1980 gegründet hat die Band insgesamt neun Studioalben veröffentlicht und etwa 50 Millionen Tonträger verkauft.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Schluss, Mötley Crüe, Abschiedstournee
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?