22.10.13 18:17 Uhr
 33
 

Fußball/FC Sion: Schon der fünfte Trainer im laufenden Jahr

Beim Schweizer Erstligisten FC Sion hat sich wieder einmal das Trainerkarussell gedreht. Jetzt versucht der Franzose Laurent Roussey sein Glück.

Laurent Roussey, der den gestern erst entlassenen Michel Decaste beerbt, ist bereits der fünfte Trainer des Vereins im laufenden Jahr.

Weitere Kuriosität: Roussey tritt das Traineramt in Sion schon zum dritten Mal an.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Trainer, FC Sion
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?