22.10.13 18:16 Uhr
 234
 

"Metallica" wird im Dezember 2013 in der Antarktis spielen

Ende September dieses Jahres hatte der Schlagzeuger der Metal-Giganten "Metallica" eine Überraschung für die Fans angekündigt. Nun wurde bekannt, was er damit gemeint hat.

"Metallica" werden zwei Konzerte am Südpol geben. Das Erste wird am 02. Dezember stattfinden, das Zweite am 15. Dezember 2013. Präsentiert werden die Konzerte von Coca Cola Rezo. Der Konzern war das erste Unternehmen, das an einer Südpol-Expedition teilgenommen hat.

Mit den Konzerten in der Antarktis können "Metallica" als einzige Band der Welt von sich behaupten, auf jedem Kontinent der Erde gespielt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Antarktis, Dezember, Metallica
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 18:51 Uhr von catdeelay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja lieber Hetzer ... wie verblendet muss man sein um sowas nicht tolerieren zu können aber auf so eine Propagandaseite zu hören. Erinnert mich an kreutz.net
Kommentar ansehen
22.10.2013 19:21 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hetzer1

Die Seite ist schon so alt, dass sie nicht mal mehr lächerlich ist.....
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:01 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn jetzt? Werden Metallica irgendwo in der Antarktis, oder genau am Südpol ein Konzert geben? Das ist schon ein großer Unterschied, wenn man mich fragt.

Aber mal abgesehen davon, ich habe mal gehört, das nicht jeder die Antarktis einfach so betreten darf ... eben um "Verunreinigungen" und "Vermüllung" der Arktis zu vermeiden. Man möchte dort die Unberührtheit der Natur und die Tierwelt schützen. So gesehen ist das ein dickes Ding und ich finde es nicht gut.
Kommentar ansehen
23.10.2013 08:26 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch mal cool :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?