22.10.13 18:07 Uhr
 62
 

Fußball: Vor Topspiel warnt Gianluigi Buffon vor Christiano Ronaldo

Juventus-Turin-Keeper Gianluigi Buffon warnt seine Mannschaft vor dem heutigen Topsiel gegen Real Madrid vor Christiano Ronaldo.

Zwar sieht Buffon sein Team vor dem Duell gut vorbereitet, jedoch warrnt er davor das Ronaldo einfach so mal drei Spieler aussteigen lassen kann und ein Tor erzielen könnte.

Weiters steht Bayern München vor einem Heim-Pflichtsieg gegen Victoria Pilsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Christiano Ronaldo, Gianluigi Buffon, Topspiel
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?