22.10.13 15:49 Uhr
 364
 

Kronach: 87-jähriger Vermieter verletzt in Schießerei seine Mieterin

Eine 54-jährige Mieterin wurde von ihrem Vermieter verletzt, der nach einem Streit auf sie schoss.

Der 87-Jährige traf die Frau im Bauch und am Arm und sie ist nun im Krankenhaus.

"Er war wohl bei ihr in der Wohnung, dann ist es zum Streit gekommen", so die Polizei. Der Tatverdächtige wird derzeit gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schießerei, Vermieter, Kronach
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 16:50 Uhr von WhySoSerious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vermieter hieß bestimmt Murat und die Frau Aische!!1!einself1
Kommentar ansehen
22.10.2013 17:31 Uhr von TausendUnd2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo haben die ganzen alten Leute eigentlich alle ihre Knarren her?! Das liest man ja nicht zum ersten mal.
Kommentar ansehen
22.10.2013 17:38 Uhr von WhySoSerious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@TausendUnd2

Schützenvereine, die in Deutschland im Durchschnitt übrigens gut besucht sind, wir so als Waffenfeinde und Friedenskämpfer
Kommentar ansehen
22.10.2013 22:38 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was glaubt ihr denn wo die Millionen Kriegswaffen geblieben sind, die die Soldaten ins Gebüsch geworfen haben bevor sie sich ergaben?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?