22.10.13 15:24 Uhr
 90
 

Fußball/Hannover 96: Top-Talent Tim Dierßen wird von fünf Vereinen gejagt

Tim Dierßen ist 17 Jahre alt und spielt derzeit beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Der Jugend-Nationalspieler gilt als Top-Talent.

Da ist es kein Wunder, dass gleich fünf Bundesligavereine, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, 1899 Hoffenheim und der VfL Wolfsburg an dem Mittelfeldspieler interessiert sind.

Allerdings möchte Hannover 96 seinen U17-Nationalspieler nicht abgeben. "Ich fände es toll, wenn Tim bleibt und bei uns seinen ersten Profi-Vertrag unterschreibt. Hier bekommt er seine Chance", so Marko Slomka, der 96er-Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96, Talent
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2013 17:55 Uhr von R4V3R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marko Slomka.... Autsch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?