22.10.13 14:48 Uhr
 559
 

DICE : Battlefield 5 soll mehr Inhalte bieten

Das am 31. Oktober erscheinende Battlefield 4 soll bereits viele Neuerungen, Features und bessere Spielerlebnisse bringen.

Jetzt sagte Executive-Producer Patrick Bach in einem Interview, dass Battlefield 5 in lediglich "ein paar Jahren" erscheinen soll.

Battlefield 5 soll viele neue Inhalte bringen noch dazu soll die zerstörbare Umgebung verbessert werden und es sollen mehrere Features und Extras eingefügt werden


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derkleineschreiber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Battlefield, Erscheinen, Battlefield 5
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 15:27 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig das die jetzt schon drüber erden obwohl der 4e Teil noch garnicht draußen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 16:06 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Battlefield 4 ? Ha, wohl eher Battlefield 3.5. Im Grunde genommen hätte mal die "Features" die sie so groß anpreisen auch in den dritten Teil packen können. Das ganze in einem großen Finalen DLC verpackt der auch durchaus ein paar Euro mehr hätte kosten dürfen.

Aber als Vollpreistitel mit den mageren Änderungen? Kein Wunder, dass in fast jedem Forum der Vergleich zu CoD mehr und mehr aufkeimt.
Kommentar ansehen
22.10.2013 19:20 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Inhalt in BF5? noch mehr DLC´s `?
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:10 Uhr von SanmanEpvp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sich ein Unternehmen (und ja, auch Entwicklerstudios wie DICE) müssen sich nun mal Gedanken machen. Autohersteller machen sich auch über einen Nachfolger gedanken, selbst wenn das aktuelle Modell sehr gut läuft. Denkt mal drüber nach. Ich wette mit euch, Battlefield "5" hat noch nicht einmal ein Konzept geschweige denn erste Vorstellungen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?