22.10.13 12:18 Uhr
 7.435
 

Skandal bei "Bauer sucht Frau": RTL schneidet einarmigen Landwirt aus Sendung

Die neue Staffel der Sendung "Bauer sucht Frau" startete nun wieder und zu Beginn gab es gleich einen Eklat.

RTL schnitt offenbar einen Landwirt aus der Show, dem ein Arm fehlt.

Der 41-Jährige Biobauer trägt eine Prothese und ist deshalb ein wenig traurig, sagt aber: "Es ist halt so, was soll ich machen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, Bauer sucht Frau, Landwirt
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 12:53 Uhr von uwemoyela
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man sich das genau anschaut, wurden 3 andere auch noch rausgeschnitten
Kommentar ansehen
22.10.2013 13:03 Uhr von Neo667
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
RTL ist ein einziger Skandal!!!
Kommentar ansehen
22.10.2013 13:18 Uhr von MiaCarina
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Systematischer Irrsinn - Medienlügen"

Wieviel bei RTL komplett erlogen und gespielt ist!

http://www.youtube.com/...
->anschauen, weiterleiten
Kommentar ansehen
22.10.2013 14:43 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erzähl Euch ein geheimnis: das ist fernsehen.

zwar blöd, aber sicher wurde auch andere nicht gezeigt.
Schlimm wird es erst wenn er wegen dem Arm nicht geziegt wurde.
Kommentar ansehen
22.10.2013 16:27 Uhr von DerMaus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der Gute soll froh sein. Dann bleibt es ihm zumindest erspart, dass die Dümmsten der Dümmsten der Nation (kurz: RTL-Zuschauer) sich über ihn muckieren.
Kommentar ansehen
22.10.2013 17:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal bei "Bauer sucht Frau": RTL schneidet einarmigen Landwirt aus Sendung

Skandal laut Drehbuch von dieser gescripteten Massenverblödungswaffe.
Kommentar ansehen
22.10.2013 18:02 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich kann der froh sein, dass der nicht zum Deppen dargestellt wird^^

eh ein Wunder das die immer noch welche finden...
Kommentar ansehen
22.10.2013 18:58 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, es wird niemand aus der Sendung geschnitten. Die Produktionsfirma dreht soviele verschiedene "Pärchen", wobei nur die in die Sendung aufgenommen werden, die die höchste Quote bringen könnten.

Das ist Fernsehen. Nichts anderes. Ich sehe hier keinen Skandal.
Kommentar ansehen
23.10.2013 02:07 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wofür steht das N in rtl? richtig, für NIVEAU...