22.10.13 12:10 Uhr
 631
 

US-Moderatorin Ellen DeGeneres belohnt wohltätige Kellnerin mit 10.000 Dollar

Eine Kellnerin hatte in den USA wegen des Haushaltsstreits eine Rechnung zweier Soldatinnen bezahlt, weil diese kein Geld hatten.

Die US-Moderatorin Ellen DeGeneres erfuhr von der wohltätigen Geste und zahlte es der Kellnerin doppelt und dreifach zurück.

Die Talkmasterin lud die Kellnerin als Gast in ihre Sendung ein und überreichte ihr 10.000 Dollar.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Soldat, Ellen DeGeneres, Kellnerin
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 12:18 Uhr von Didi1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich nett!!!
Kommentar ansehen
23.10.2013 03:07 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hanogar Alos ich habe auch von Fällen gehört wo zum Beispiel Militär angehörige kein Geld erhalten haben. Vielleicht waren die beiden ja außer Dienst und wären deswegen nicht gezahlt worden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?