22.10.13 11:48 Uhr
 180
 

Fußball: Manchester City und FC Barcelona jagen 14-jähriges Ausnahmetalent

Aktuell spielt Brahim Abdelkader Diaz für die Jugend des FC Malaga. Dem 14-Jährigen könnte allerdings zeitnah ein Umzug bevorstehen. Trotz seiner jungen Jahre ist er für europäische Top-Vereine bereits zum Objekt der Begierde geworden - allen voran Barcelona und Manchester City.

Bei den Katalanen wurden sogar bereits die Superstars um Lionel Messi zur Werbung eingesetzt, um Diaz von einem Wechsel zu überzeugen. Für die Alternative "Barca" spricht außerdem der makellose Ruf der Jugendakademie. Im vergangenen Jahr scheiterte man mit einer Offerte über drei Millionen Euro.

Manchester Citys neuer Trainer Manuel Pellegrini hingegen kennt den Wunderknaben noch von seiner Zeit beim FC Malaga und könnte aus dieser Richtung an Diaz appelieren. Bislang konnte jedoch kein Verein das entscheidende Argument vorbringen, um Diaz und seine Eltern von einem Transfer zu überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, FC Barcelona, Manchester City
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen