22.10.13 10:58 Uhr
 58
 

"Windmills Of Your Mind "-Sänger Noel Harrison (79) gestorben

Der britische Sänger Noel Harrison ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem mit dem Titel "Windmills Of Your Mind".

Harrison sang das Lied für den Film "The Thomas Crown Affair". 1968 wurde das Lied mit einem Oscar prämiert als bester Filmsong.

Noel war der Sohn von Schauspieler Rex Harrison. Er versuchte sich in den Vereinigten Staaten als Schauspieler, erhielt dort jedoch nur kleinere Rollen in Film und Fernsehserien.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Sänger, Oscar
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?