22.10.13 10:58 Uhr
 54
 

"Windmills Of Your Mind "-Sänger Noel Harrison (79) gestorben

Der britische Sänger Noel Harrison ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem mit dem Titel "Windmills Of Your Mind".

Harrison sang das Lied für den Film "The Thomas Crown Affair". 1968 wurde das Lied mit einem Oscar prämiert als bester Filmsong.

Noel war der Sohn von Schauspieler Rex Harrison. Er versuchte sich in den Vereinigten Staaten als Schauspieler, erhielt dort jedoch nur kleinere Rollen in Film und Fernsehserien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Sänger, Oscar
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?