22.10.13 09:15 Uhr
 9.594
 

Erster türkischer Online-Sexshop speziell für Muslime eröffnet

Jetzt gibt es den ersten türkischen Online-Erotik-Shop, der speziell auf die Bedüftnisse von Muslimen zugeschnitten ist.

Für die Türkei ist dieses Angebot eine Premiere. Lediglich in den Niederlanden gab es bisher vergleichbares.

Die Präsentation des Online-Sexshops ist allerdings für mitteleuropäische Augen sehr ungewöhnlich ausgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Türkei, Muslime, Sexshop
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 09:22 Uhr von Mecando
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
"Die Präsentation des Online-Sexshops ist allerdings für mitteleuropäische Augen sehr ungewöhnlich ausgefallen."

Warum? Wieso? Weshalb?

Sehr dürftige News. Daher Minus.
Kommentar ansehen
22.10.2013 09:26 Uhr von BlackMamba61
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
"Die Präsentation auf den Internetseiten erfolgt diskret und ohne erotische Illustrationen"

Kommt net in die Tüte.
Ich rieche an keine Rose mit ner Maske..
Kommentar ansehen
22.10.2013 09:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
SM-Zubehör nur aus Halal-Leder?
Kommentar ansehen
22.10.2013 09:43 Uhr von Shifter
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
das beste wäre ja wenn die sich nicht vermehren würden.
das gilt natürlich für alle religiösen irren
Kommentar ansehen
22.10.2013 09:51 Uhr von Wormser
 
+34 | -9
 
ANZEIGEN
@presseorgan


ich hab mich eben am Kaffee verschluckt und schicke dir die Reinigungskosten für den Bildschirm.

Du Natzzzzi ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2013 09:51 Uhr von Retrobyte
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Yeay, Lack und Leder Burkas!

Spaß beiseite, laut Quelle sollen dort
lediglich Kondome, Parfüms, Massageöle etc.
zum Verkauf angeboten werden.
Also ungefähr das, was wir hierzulande schon in
einer Drogerie erwerben können.
Nix spannendes also.
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:01 Uhr von xDP02
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Heutiges Sonderangebot: Schwarze, undurchsichtige Ganzkörper-Kondome
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:33 Uhr von Jimbobdoppelmob
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@presseorgan
Lachkrampf am frühen Morgen...... :D
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:51 Uhr von HollieWood
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mit im Angebot Vagina straffende Creme...ich schmeiß mich weg ;-) http://www.helalsexshop.com/
Kommentar ansehen
22.10.2013 11:23 Uhr von Tr0llkirsche
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe gibts auch ne Latex-Burka? Für die modernen SM Muslime von heute. :D

[ nachträglich editiert von Tr0llkirsche ]
Kommentar ansehen
22.10.2013 11:27 Uhr von omar
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, kommt mir wie ne Ente vor.
Ich war mit der Freundin in Istanbul bereits in einem Dessous-Shop. OK, es gab kein Sex-Spielzeug oder sowas, aber schöne Reizwäsche gab es reichlich. Meines Wissens gibt es viele Sex-Shops in Istanbul. Es gibt auch passende Online-Angebote (z.B. http://www.armonishop.com/ , http://www.agorshop.com/ oder auch http://www.armonimarket.net/ ).
Gelten die jetzt als "unislamisch"? Oder was zeichnet diesen Shop als "Moslemshop" aus?

Edit:
Im Prinzip machen die mit der Marke "Halal" mit jedem Mist Geld. Ist nur ne Marketingmasche.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
22.10.2013 11:45 Uhr von tom_bola
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@omar

´Im Prinzip machen die mit der Marke "Halal" mit jedem Mist Geld. Ist nur ne Marketingmasche.´

Richtig, kann man beliebig ersetzen mit "Bio", "aus artgerechter Haltung", "aus ökologischem Anbau", "koscher", "ohne Geschmacksverstärker", "lösungsmittelfrei", "ohne Weichmacher", "aus nachhaltigem Anbau" ... tbc.
Kommentar ansehen
22.10.2013 12:25 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@viewsonic999
Ich weiß nicht, haben in christlichen SEXSHOPs die Dildos die Form von JESUS ?

Weiß keiner. Es gibt hier keine christlichen oder sonst einer bestimmten Religion vorbehaltenen Sexshops. Höchstens die Betreiber sind eventuell Christen.
Kommentar ansehen
22.10.2013 12:45 Uhr von Azureon
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Geil, Lederkopftücher für türkische Dominas. :D
Kommentar ansehen
22.10.2013 13:26 Uhr von alecccs
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und was gibts da ? gummipuppen mit burka oder was ?
Kommentar ansehen
22.10.2013 14:08 Uhr von langsamreichts
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
gibts bestimmt gummipuppen(tiere) von ziegen und schafen..:D
Kommentar ansehen
22.10.2013 14:45 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
^Das sich manche hier noch morgens im Spiegel anschauen können - traurig aber wohl wahr.
Kommentar ansehen
22.10.2013 16:33 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wehe jemand macht einen "Christensexshop" auf. Derjenige ist dann der Ultrameganazi.
Kommentar ansehen
22.10.2013 18:32 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lack und Leder aber nicht aus Schweinehaut Muhhaaaaaa
Kommentar ansehen
22.10.2013 22:27 Uhr von Blitzbirne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es dort auch 40 Jungfrauen ohne das man sich dafür vorher selber in die Luft sprengen muss?
Kommentar ansehen
22.10.2013 23:31 Uhr von Bigsiwy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dort kann man bestimmt auch aufblasbare GumiEsel Puppen kaufen ;)
Kommentar ansehen
22.10.2013 23:57 Uhr von micha0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was nützen da kondome in dem shop - keiner nutz diese und die werden sich weiter vermehren wie die karnickel.

die sollen bei der beschneidung einfach etwas tiefer schneiden...
Kommentar ansehen
23.10.2013 00:40 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum wird die Türkei immer mit dem Islam in Zusammenhang gebracht das ist echt armselig.
Kommentar ansehen
23.10.2013 00:40 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum wird die Türkei immer mit dem Islam in Zusammenhang gebracht das ist echt armselig.
Kommentar ansehen
23.10.2013 03:33 Uhr von Chucky70
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lümmeltüten mit schleier und vibratoren die beschnitten sind *muahahahahaaaaa*

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?