22.10.13 09:09 Uhr
 3.995
 

Dortmund: Prügelei in Warteschlange bei McDonald´s

In den Morgenstunden des Samstags gab es in einer Warteschlange vor dem McDonald´s am Hauptbahnhof Dortmund einen handfesten Streit, welcher mit einer Prügelei endete.

Die Bundespolizei war schnell vor Ort und trennte die Streithähne. Es wurde Pfefferspray eingesetzt. Der Streit war entstanden, weil sich drei Männer in der Warteschlange vordrängen wollten. Als sich ein anderer Gast beschwerte, schlugen sie sofort auf diesen ein.

Ein Begleiter des Opfers eilte zur Hilfe und wurde ebenfalls geschlagen. Auch ein Sicherheitsdienstmitarbeiter des Fast-Food Restaurants kassierte Schläge. Die drei Angreifer waren stark alkoholisiert. Zwischen 2,32 und 2,96 Promille Alkohol ergab ein Alkoholtest. Die Polizei ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, McDonald´s, Prügelei, Warteschlange
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 09:12 Uhr von omar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Besoffene Prügler in Deutschland... hmm, ist das wirklich ne News wert?
Sowas passiert doch relativ oft, würde ich vermuten.
Zumal das ja durch die Polizei problemlos gelöst wurde.
Kommentar ansehen
22.10.2013 09:13 Uhr von artemi
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
guten morgen, deutschland.
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:10 Uhr von Yoosh
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das ein McD >Sicherheitspersonal< braucht ist schon ein Armutszeugnis fuer Deutschland.
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:42 Uhr von Nox-Mortis
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ viewsonic999
"Dieses McDoof kenne ich zu gut am DTM HBF, da treibt sich alles mögliche an Gesindel herum, rechte, linke, assis, penner, obdachlose, schläger, alkis, BVB Fans.... "

Und zu welcher Rasse gehörst du?
Zu den linken obdachlosen Assi Pennern?
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:54 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie tief muss man sinken um sich um diesen Fraß zu prügeln? ;)

Ein weiteres trauriges Beispiel für die zunehmende Gewaltbereitschaft. Vor wenigen Jahrzehnten hatten solche Vorfälle und Nachrichten Seltenheitswert, heute werden Leute schon verdroschen wenn sie nur nach der Zeit oder dem Weg fragen. Für solche Straftäter sollte man eine Ausnahme ins Grundgesetz einbauen und die Prügelstrafe wieder einführen .
Kommentar ansehen
22.10.2013 11:10 Uhr von Wieselshow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Todesstrafe für alle Intensivstraftäter!
Kommentar ansehen
22.10.2013 14:34 Uhr von Faid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier das Video dazu!
http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
22.10.2013 14:48 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yoosh

Sorry, aber ich lese nirgendwo das McDonalds jetzt Sicherheitspersonal hat, oder braucht. In der News steht...

....Die Bundespolizei war schnell vor Ort...

und in der Quelle...

...Die Bundespolizei wurde nur durch Zufall auf den Kampf am Sonntagmorgen aufmerksam....

Wegen einer Schlägerei wird MacDonalds mit sicherheit kein Sicherheitspersonal einstellen, in dem fall das Yoosh das meinte.

Weil, das würde Geld kosten.... ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2013 16:34 Uhr von WhySoSerious
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Redculli

Kanns sein, dass du einfach nur ein dreckiger Nazipenner bist und/oder NPD-Wähler?

Prügelei unter alkoholisierten Jugendlichen in McDonalds sind eigentlich IMMER Deutsche, da Muslime kaum bei McDonalds essen gehen (Da hättest du auch selbst drauf kommen können)

Deine Pauschalisierung gehört zu dem menschenverachtensten Dreck den ich je gelesen habe und hat rein gar nichts mehr mit Logik oder sinnvollem Verhalten zu tun.
Du Assi bist KEINEN Deut besser als jeder verdammte Strafttäter in Deutschland, egal welcher Nation er angehört

Weiterhin hast du anscheinend noch nie einen Ausländer getroffen, so schlecht, wie du ihn nachäffst, kein Ausländer in diesem Land redet so bescheuert, mach mal die Augen auf.

Aber wenn du deinen blinden Hass so für gerechtfertigst siehst, wirklich logisch, dann hast du sowieso schon verloren, dann bist du einfach nur noch eine dumme Hülle von Mensch die dummen Prinzipien folgt die keinerlei Sinn ergeben.

Lern mal, etwas weiter zu denken, nur ein Stückchen über deinen Tellerrand hinaus.
Kommentar ansehen
23.10.2013 01:47 Uhr von Yoosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jupiter:

Hatte die Quelle jetzt nicht gelesen, in der News selbst steht aber: "Auch ein Sicherheitsdienstmitarbeiter des Fast-Food Restaurants kassierte Schläge", von daher ging Ich jetzt einfach mal davon aus, das es dort so ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?