22.10.13 09:09 Uhr
 3.996
 

Dortmund: Prügelei in Warteschlange bei McDonald´s

In den Morgenstunden des Samstags gab es in einer Warteschlange vor dem McDonald´s am Hauptbahnhof Dortmund einen handfesten Streit, welcher mit einer Prügelei endete.

Die Bundespolizei war schnell vor Ort und trennte die Streithähne. Es wurde Pfefferspray eingesetzt. Der Streit war entstanden, weil sich drei Männer in der Warteschlange vordrängen wollten. Als sich ein anderer Gast beschwerte, schlugen sie sofort auf diesen ein.

Ein Begleiter des Opfers eilte zur Hilfe und wurde ebenfalls geschlagen. Auch ein Sicherheitsdienstmitarbeiter des Fast-Food Restaurants kassierte Schläge. Die drei Angreifer waren stark alkoholisiert. Zwischen 2,32 und 2,96 Promille Alkohol ergab ein Alkoholtest. Die Polizei ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, McDonald´s, Prügelei, Warteschlange
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich
Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 09:12 Uhr von omar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Besoffene Prügler in Deutschland... hmm, ist das wirklich ne News wert?
Sowas passiert doch relativ oft, würde ich vermuten.
Zumal das ja durch die Polizei problemlos gelöst wurde.
Kommentar ansehen
22.10.2013 09:13 Uhr von artemi
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
guten morgen, deutschland.
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:10 Uhr von Yoosh
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das ein McD >Sicherheitspersonal< braucht ist schon ein Armutszeugnis fuer Deutschland.
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:42 Uhr von Nox-Mortis
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ viewsonic999
"Dieses McDoof kenne ich zu gut am DTM HBF, da treibt sich alles mögliche an Gesindel herum, rechte, linke, assis, penner, obdachlose, schläger, alkis, BVB Fans.... "

Und zu welcher Rasse gehörst du?
Zu den linken obdachlosen Assi Pennern?
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:54 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie tief muss man sinken um sich um diesen Fraß zu prügeln? ;)

Ein weiteres trauriges Beispiel für die zunehmende Gewaltbereitschaft. Vor wenigen Jahrzehnten hatten solche Vorfälle und Nachrichten Seltenheitswert, heute werden Leute schon verdroschen wenn sie nur nach der Zeit oder dem Weg fragen. Für solche Straftäter sollte man eine Ausnahme ins Grundgesetz einbauen und die Prügelstrafe wieder einführen .
Kommentar ansehen
22.10.2013 11:10 Uhr von Wieselshow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN