22.10.13 09:08 Uhr
 1.217
 

Fußball: Torwartfrage - Iker Casillas ist Thema beim FC Schalke 04

Schalke 04s Torhüter Timo Hildebrand wird in der kommenden Saison vermutlich keinen neuen Vertrag bekommen (ShortNews berichtete). Stattdessen sehen sich die Königsblauen bereits nach einem Torhüter von internationalem Format um. Mittlerweile fällt in Gelsenkirchen sogar der Name Iker Casillas.

Und Casillas wäre vermutlich sogar zu haben. "Wenn sich in den nächsten drei Monaten nichts an der Situation ändert, dann sage ich, dass ich darüber nachdenke, zu gehen", verlautete der derzeitige Reservist auf einer Pressekonferenz. Spielpraxis braucht er für die anstehende WM in Brasilien unbedingt.

Sollte der Casillas-Transfer nicht klappen, stehen Schalke-Manager Horst Heldt auch in der heimischen Bundesliga einige Alternativen offen. Neben Ron-Robert Zieler und Marc-Andre ter Stegen werden auch Oliver Baumann, Fabian Giefer und Kevin Trapp beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torwart, Iker Casillas
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 10:04 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Plus für das Bild in der News - So sieht es nämlich am Wochenende aus (Clasico steht an^^) :D

Zur News selbst: Dass Real so etwas mit der noch spielenden Legende Casillas abzieht ist eigentlich traurig. Mag den Kerl, spielt nur leider für den falschen Verein ;)

Wäre aber super, so jemanden in der BuLi zu sehen! Würde mich freuen...
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:57 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vom Effekt her das selbe wie bei Raul, aber perspektivisch für diese wichtige Position quatsch. Trapp oder Baumann halte ich da für realistischer.
Kommentar ansehen
22.10.2013 12:13 Uhr von Cruzzzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre m.E. nicht das gleiche, wie mit Raul. Casillas ist 32. Als Torwart hat er noch mind. drei, vielleicht gar sieben gute Jahre vor sich. Es gibt aber sicher andere (vermögende) Clubs, die einen guten Torwart nehmen würden: PSG, Napoli, Barca (das wäre natürlich ein Knaller!), die Manchester Clubs, etc. etc.
Kommentar ansehen
22.10.2013 15:39 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Casillas in der Bundesliga? Wäre super.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?