22.10.13 09:08 Uhr
 1.217
 

Fußball: Torwartfrage - Iker Casillas ist Thema beim FC Schalke 04

Schalke 04s Torhüter Timo Hildebrand wird in der kommenden Saison vermutlich keinen neuen Vertrag bekommen (ShortNews berichtete). Stattdessen sehen sich die Königsblauen bereits nach einem Torhüter von internationalem Format um. Mittlerweile fällt in Gelsenkirchen sogar der Name Iker Casillas.

Und Casillas wäre vermutlich sogar zu haben. "Wenn sich in den nächsten drei Monaten nichts an der Situation ändert, dann sage ich, dass ich darüber nachdenke, zu gehen", verlautete der derzeitige Reservist auf einer Pressekonferenz. Spielpraxis braucht er für die anstehende WM in Brasilien unbedingt.

Sollte der Casillas-Transfer nicht klappen, stehen Schalke-Manager Horst Heldt auch in der heimischen Bundesliga einige Alternativen offen. Neben Ron-Robert Zieler und Marc-Andre ter Stegen werden auch Oliver Baumann, Fabian Giefer und Kevin Trapp beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torwart, Iker Casillas
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!