22.10.13 07:47 Uhr
 1.984
 

Audi testet den neuen TT - inmitten seiner stärksten Konkurrenten

Im Internet sind jetzt Fotos aufgetaucht, die den neuen Audi TT auf Testfahrten zeigen. Dabei ist er allerdings noch stark getarnt.

Das Besondere: Im Schlepptau hatte er dabei seine ärgsten Konkurrenten.

Optisch soll sich das neue Modell nur leicht verändern. Auffällig sind vor allem die geänderten Leuchten an Front und Heck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Audi, Audi TT
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 16:13 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne dir nahetreten zu wollen Wolfsburger, aber in welchem Fahrzeug dieser Gattung hast dich denn dann wohlgefühlt?

TT, SLK, 1er, RCZ?

Ist doch ein 1er als drittes Auto, oder?
Kommentar ansehen
22.10.2013 20:13 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also bei Mercedes bei Sl, SLK und Co muss ich auch meine Beine erstmal um das Lenkrad wickeln^^ das haben diese Autos irgendwie ansich, so eng zu sein^^ egal welcher Hersteller xD

Obwohl beim Porsche kam ich eigentlich gut rein^^ letztens bei der AMI

Also Porsche kaufen wenn du einen Flitzer haben willst wo du rein passt xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?