22.10.13 07:21 Uhr
 2.638
 

Dieser Mercedes soll endlich dem erfolgreichen VW T5 die Stirn bieten

Im nächsten Frühjahr bringt Mercedes die Neuauflage der bisher eher glücklosen V-Klasse. Doch das soll sich nun ändern.

Mit einem schicken äußeren, moderner Technik aus der C-Klasse und einem hochwertigen und edlem Innenraum soll die neue V-Klasse endlich zu einem richtigen Gegner für den erfolgreichen T5 von VW werden.

Zum Start wird es drei Dieselmotoren geben, ein Benziner ist für Europa gar nicht geplant. Die Preisliste wird bei etwa 34.000 Euro starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Mercedes, Stirn, VW T5, Mercedes V-Klasse
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 09:39 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schweiz mag ein wichtiger Absatzmarkt sein, aber nicht in diesem Produktsegment, welches dann nämlich von Daimler frisch und neu vorgestellt wird.

Aber ich finde die Entscheidung, gar keinen Benziner zu produzieren, auch irgendwo nicht ganz sinnig.
Kommentar ansehen
22.10.2013 12:53 Uhr von GroundHound
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Im nächsten Frühjahr bringt Mercedes die Neuauflage der bisher eher glücklosen V-Klasse. Doch das soll sich nun ändern. "

Sorry, das ist, sprachlich gesehen, ziemlich schwach.
Kommentar ansehen
22.10.2013 15:45 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich habe eine V-Klasse und kann von recht behaupten die VW z.Z. auch keine Chace hat. Bessere Motoren und am Ende 10.000 Euro günstiger!
Kommentar ansehen
22.10.2013 18:08 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LucasXXL

das kommt darauf welches Baujahr und welchen Motor hast, gibt auch Motoren die nicht so dolle sind

Weil gibts eigentlich kein Hersteller wo alles super ist.. leider

[ nachträglich editiert von keineahnung13 ]
Kommentar ansehen
22.10.2013 18:53 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Bleissy

hier spricht wohl ein Top Zufriedener Mercedeskunde....

naja muss auch sagen wenn ich manche Karren sehe wie die gepflegt sind ist es kein Wunder das die Rosten... am schlimmsten die ich gesehen habe sind immer die Weißen, ka warum^^
Kommentar ansehen
22.10.2013 22:13 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht überhaupt nicht toll aus.

T5 ist schöner :-)

Und wegen Benziner ist kein Wunder. Bei den Preisen würden die wenigsten zu einem Benziner greifen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?