22.10.13 06:42 Uhr
 137
 

"Battlefield 5": Executive Producer Patrick Bach plaudert über die Zukunft des Shooters

Während einem Interview wurde der Dice-Executive-Producer Patrick Bach gefragt, ob "Battlefield 5" das nächste große Ding sei.

Darauf antwortete er leicht genervt: "Mehr Features. Mehr Extras. Mehr Zerstörung. Jedes Spiel muss doch das nächste große Ding werden."

Außerdem ging er noch einmal auf die Entwicklung von "Battlefield 4" zurück und sagte, dass auf Beratung echter Soldaten verzichtet worden sei. Wo das hinführen kann, siehe man an "Medal of Honor: Warfighter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Battlefield, Battlefield 4
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?