22.10.13 06:11 Uhr
 114
 

Games: Neuer Ableger der "Super Smash Bros" Reihe schon im Mai erhältlich?

Nintendo ließ bereits verkünden, dass der neue Ableger der "Super Smash Bros"-Reihe schon im nächsten Jahr erhältlich sein wird.

Das einzige, das Nintendo bis jetzt jedoch veröffentlichte, waren ein paar Neuzugänge, was die Charaktere betrifft.

Der Händler "Newegg"gab jedoch ein genaues Datum bekannt. Es ist der 16. Mai 2014. Dieses Datum nahm man jedoch schnell zurück und setzte wieder den 31. Dezember 2014 als Platzhalter ein. Nun stellt sich die Frage, ob es nur ein simpler Fehler oder doch das echte Release-Date war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Mai, Reihe, Super Smash Bros.
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So würde ein "Super Smash Bros."-Game aus der Ego-Perspektive aussehen
Versteckte Charaktere in "Super Smash Bros." enthüllt
Ungewollte Riesen in "Super Smash Bros."

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So würde ein "Super Smash Bros."-Game aus der Ego-Perspektive aussehen
Versteckte Charaktere in "Super Smash Bros." enthüllt
Ungewollte Riesen in "Super Smash Bros."


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?