21.10.13 21:48 Uhr
 231
 

Kamp-Lintfort: Mann kommt bei Sturz von Garagendach fast ums Leben

Schwere Verletzungen am Kopf zog sich ein 34 Jahre alter Mann am heutigen Montag beim Sturz von einem Garagendach in Kamp-Lintfort zu.

Hier half er im Familienkreis bei der Renovierung einer Doppelhaushälfte.

Zum Zeitpunkt des Unfalls befand er sich alleine auf dem Dach. Er musste in eine Spezialklinik geflogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leben, Sturz, Kamp-Lintfort
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 23:08 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oder weniger Alkohol. Ich denke Garagen haben ja zu 90 Prozent Flachdaecher, da muss man sich sehr ungeschickt bewegen um dort herunter zu fallen. Dem Hausbesitzer kann man nur wuenschen, dass er wirklich zum Familienkreis gehoert und er nicht etwa einen Schwarzarbeiter beschaeftigt hat. Denn dann wird es mal richtig teuer. Da haette er auch ein Firma offiziell den Auftrag geben koennen.
Kommentar ansehen
21.10.2013 23:43 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Langweiler, bei Gefälligkeiten in der Familie sagt die Versicherung auch schnell mal Nein, daher ist die Situation so oder so schön ziemlich blöde...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?