21.10.13 21:23 Uhr
 56
 

Frankfurt: Ausstellung widmet sich der Vielseitigkeit Albrecht Dürers

Er gehört zu den bedeutendsten Künstlern der deutschen Geschichte und schon zu Lebzeiten wurde er für seine Werke gefeiert: Die Rede ist von Albrecht Dürer.

Am Mittwoch startet im hessischen Frankfurt nun eine neue Ausstellung, welche die Vielseitigkeit des Malers aufzeigen soll.

Die Schau umfasst rund 280 Exponate und läuft bis Anfang Februar des kommenden Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Frankfurt, Albrecht Dürer
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?