21.10.13 21:02 Uhr
 123
 

Fußball/Arminia Bielefeld: Thomas Hübener gibt Kapitänsbinde ab

Nach rund 20 Monaten im Amt hat Thomas Hübener vom Zweitligisten Arminia Bielefeld überraschend seine Kapitänsbinde abgegeben.

Laut Coach Stefan Krämer gibt es dafür aber einen einfachen Grund.

"Ja, es stimmt, Thomas ist in dieser Woche freiwillig von seinem Amt als Kapitän zurückgetreten. Es ist aber nichts passiert, er will sich einfach mehr auf seine sportlichen Leistungen konzentrieren", so der Trainer.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, Kapitän, Arminia Bielefeld, Thomas Hübener
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?