21.10.13 20:45 Uhr
 358
 

USA/Nevada: Tote nach Schüssen an Schule

Im US-Bundesstaat Nevada soll es laut CNN zu Schüssen an einer Schule gekommen sein. Mehrere Personen seien verletzt, der mutmaßliche Täter soll bereits tot sein.

Zwei Tote und zwei lebensgefährlich Verletzte lautet die vorläufige Bilanz der Behörden. Mehrere Personen sollen angeschossen worden sein. Der Schütze habe dann seine Waffe auf sich selbst gerichtet.

Zwei Minderjährige wurden in kritischem Zustand in eine Klinik eingeliefert, meldete eine Krankenhaussprecherin. Die Schule wurde evakuiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: weazel_news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tote, Schule, Nevada
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 20:57 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sündenbock gefunden in 3, 2, 1,...
Kommentar ansehen
21.10.2013 21:04 Uhr von langweiler48
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@autor du bist noch neu hier, somit besteht die Hoffnung, dass die Qualitaet deiner Newa besser wird. Verfasse lieber nicht so viele News, dafuer aber bessere.

Zur News. Immer den selben Scheiss ueber Amiland zu lesen ist langsam langweilig. Wenn die so weiter machen wird ihre Bevoelkerung auch immer kleiner.
Kommentar ansehen
21.10.2013 21:11 Uhr von weazel_news
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48

vielen dank für den tipp.
werde es mir zu herzen nehmen.

mit besten grüßen
wn

[ nachträglich editiert von weazel_news ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 22:05 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr Waffen für alle Schüler
Kommentar ansehen
21.10.2013 23:42 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und, was meint Ihr, welches Spiel bekommt das jetzt wieder in die Schuhe geschoben?

Battlefield? Oder ist CS als Grund immernoch nicht aus dem Rennen?
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:44 Uhr von yeah87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was wie kann nur sowas passieren....
Achja ich vergaß jeder Idiot kann sich dort Waffen holen.
Wenn kein Laden in der nähe muss man sich eben mal im Walmarkt schnell eine kaufen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?