21.10.13 19:14 Uhr
 3.583
 

Was niemand weiß: Diesen Spitznamen gab Apple dem goldenen iPhone 5S

Vor wenigen Wochen wurde offiziell das iPhone 5S vorgestellt. Erstmals gab es dabei auch ein iPhone in der Farbe Gold (ShortNews berichtete).

Was bislang jedoch niemand wusste, ist, dass die Apple-Mitarbeiter während der Entwicklung einen Spitznamen für das goldene iPhone 5S hatten. Der Spitzname lautete "The Kardashian Phone".

Man kam auf diesen Spitznamen, nachdem Hollywoodstar Kim Kardashian ihr iPhone 5 vergolden ließ und daraufhin davon schwärmte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Kim Kardashian, iPhone 5S
Quelle: www.macerkopf.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 19:45 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Was niemand Interessiert : Diesen Spitznamen gab Apple dem goldenen iPhone 5S
Kommentar ansehen
21.10.2013 20:22 Uhr von Phoenix3141
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich eine News, oder darf man hier neuerdings auch posten, was einem grade so durch den Kopf geht? Ich hab da letztens nämlich ein tolles Kochrezept gelesen, das ich hier mal posten könnte ...
Kommentar ansehen
21.10.2013 20:44 Uhr von timsel87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Phoenix3141
Lass Dir einen völlig verlogenen, reißerischen Titel einfallen und reich es als News ein, wird mit Sicherheit durchgewunken.
Kommentar ansehen
21.10.2013 20:51 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aus und Vorbei es wird jetzt unmöglich sein sich ein Goldenes I Phone zu kaufen da sie immer ausverkauft sein werden.

Das sollte Programm sein The Kardishian Phone ist Cool...
Kommentar ansehen
22.10.2013 07:32 Uhr von MattMonroe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Himmel Herrgott, ich hätte es schon an der Überschrift erkennen müssen was die News wieder für einen geistigen Erguss beinhalten wird.

Bitte Crushial, Hör auf damit
Kommentar ansehen
28.10.2013 23:44 Uhr von WoAd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das weisse hies übrigens Cumshot und das Gelbe the Golden Shower.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?