21.10.13 18:55 Uhr
 69
 

Fußball: VfL Bochum im freien Fall - Stuhl von Peter Neururer wackelt bedenklich

Noch vor einigen Wochen stand der VfL Bochum in der zweiten Liga auf dem vierten Tabellenplatz, doch das ist lange vorbei.

Denn nach nun schon vier sieglosen Spielen ist man auf Platz 16 abgerutscht. Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Villis erklärte zwar, dass man zu Coach Neururer stehe.

Allerdings räumte er auch ein, dass man von den Ergebnissen tief enttäuscht ist und auch irgendwann einschreiten müsse. Das Wort Ultimatum fiel bislang aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, VfL Bochum, Peter Neururer
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?