21.10.13 17:32 Uhr
 290
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Die Trainersuche hat ein Ende

Zwei Wochen lang suchte der Manager vom 1. FC Nürnberg, Martin Bader, nach einem Nachfolger für den entlassenen Trainer Michael Wiesinger. Nun endlich hat man einen Trainer gefunden.

Gertjan Verbeek heißt der neue Trainer des Clubs und er kommt aus Holland. Verbeek wird am Dienstag einen Zweieinhalbjahres-Vertrag unterschreiben.

Verbeek trainierte zuletzt den AZ Alkmaar. Manager Martin Bader braucht allerdings noch die Zustimmung des Aufsichtsrates, doch von diesem sind keine Bedenken zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 1. FC Nürnberg, Michael Wiesinger, Gertjan Verbeek
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 17:38 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaaa zum Glück nur irgend so ein Pfosten und nicht Koller :)
Kommentar ansehen
21.10.2013 19:59 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er die Finger in eine Steckdose gesteckt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?