21.10.13 16:42 Uhr
 272
 

Ist die Sängerin Christina Aguilera die neue Muse von Filmemacher Quentin Tarantino?

Für jeden Schauspieler ist es eine Ehre, mit Filmemacher Quentin Tarantino arbeiten zu dürfen. Sängerin Christina Aguilera wird wohl ebenfalls bald diese Ehre zuteil, denn angeblich soll sie seine neue Muse werden.

Medienberichten zufolge will Tarantino die Sängerin für mehrere neue Projekte verpflichten. Ein Insider erzählt: "Er hat sie mit E-Mails und Drehbüchern bombardiert, sie häufig angerufen und ihr sogar Briefe geschrieben."

Christina finde das Ganze eher merkwürdig, denn sie fürchte, dass Quentin auf sie stehen könnte, berichtet die Quelle weiter. Genau deshalb sollen sie sich bisher noch nicht getroffen haben.


WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christina Aguilera, Quentin Tarantino, Filmemacher, Muse
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN