21.10.13 16:25 Uhr
 391
 

Firma "Vermont Peanut Butter" bietet Investoren ein Leben lang Erdnussbutter

1.000 Dollar für eine lebenslange Versorgung mit Erdnussbutter - dieses Angebot macht die amerikanische Firma Vermont Peanut Butter potenziellen Investoren.

Die Firma will in eine neue Produktion für Einwegbehälter investieren und braucht dafür 50.000 Dollar. Sie sucht dazu nun 50 Investoren.

Vermont Peanut Butter wollte die neue Produktion schon früher starten, Tropensturm "Irene" zerstörte aber Teile der Maschinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Leben, Firma, Investor, Erdnussbutter
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Air-Berlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt
Referendum in Katalonien schreckt mehr Touristen ab als Terrorangst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 16:41 Uhr von quade34
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Man könnte ja bei der Firma investieren, aber ohne die Bestrafung mit Erdnußbutter.
Kommentar ansehen
21.10.2013 17:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hab Erdnussbutter mal probiert. Das eine mal hat mir dann auch gereicht.
Kommentar ansehen
21.10.2013 18:17 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mona_Lisa, passt es dir nicht, dass andere nicht den selben Geschmack haben, wie du?
Kommentar ansehen
21.10.2013 23:42 Uhr von langweiler48
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Mona Lisa .........

Das hat sich aber in deinem 1. Kommentar nicht so gelesen.

Wegen 50.000 machen die solch einen Aufwand? Ich kenne die Butter nicht, aber wenn es der Fall ist, dass die wirklich nicht ueberragen schmeckt, dann ist das auf alle Faelle Antiwerbung.
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:31 Uhr von STN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es so ein Angebot auch von Nutella gibt? :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?