21.10.13 16:09 Uhr
 1.013
 

USA: Eröffnung von Kuschelhaus - Küssen ist aber verboten

Im US-Bundesstaat Wisconsin kann man sich demnächst von "professionellen Kuschlern" umarmen lassen, denn man plant dort ein sogenanntes "Snuggle House".

Dort kann man sich knuddeln lassen, weitere Intimitäten wie Küssen sind jedoch verboten, so Initiator Matthew Hurtado.

"Ich halte es für eine Notwendigkeit. Ich habe das Gefühl, es gibt heutzutage einfach nicht genug menschliche Verbindungen, mit all dieser Technologie, die uns meiner Meinung nach trennt", erklärt Hurtado. Die Staatsanwaltschaft will das Projekt dennoch wegen möglicher Prostitution beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Haus, Bundesstaat, Wisconsin, Küssen, Kuscheln
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 16:29 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehm den großen mit den langen Haaren

lol
Kommentar ansehen
21.10.2013 18:54 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@blaupunkt

ist ein riesiger unterschied, aber wenn man zehen ist, dann versteht mans noch nicht...
Kommentar ansehen
21.10.2013 22:51 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL. Hippies!
Kommentar ansehen
21.10.2013 23:45 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleib diese Scheissidee dort wo sie geboren wurde und schwappt nicht ueber die Weltmeere.
Kommentar ansehen
22.10.2013 03:25 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48

Deine Hoffnung wird sich wahrscheinlich nicht erfüllen: bisher ist noch jeder Mist aus den USA herübergeschwappt. Man will halt "IN" sein.

Wenn die Amis irgendwas machen, muss es einfach cool sein (Musik, Tanz, (Fr)essen, Mode, Bräuche wie Halloween, Sprache / Slang usw.)

Leider sehen es viele so :-(
Kommentar ansehen
27.11.2016 21:02 Uhr von H-Star
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich eröffne auch so ein haus. ich muss der erste sein, der die idee klaut

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?