21.10.13 14:08 Uhr
 553
 

Großbritannien: Wohnwagenbewohner besetzen Krankenhausparkplatz

Hunderte Mitarbeiter vom Royal Gwent Hospital in Newport (Wales) sind aufgebracht, weil ihre Parkplätze von französischen Wohnwagenbewohnern blockiert werden.

Chirurgen, Ärzte und Krankenschwestern mussten sich woanders einen Parkplatz suchen, weil 14 Wohnwagen auf den Mitarbeiterparkplätzen stehen. Die Besitzer der Wohnwagen wollen angeblich bald wieder weiterziehen, teilt ein Sprecher der Klinik mit.

Eine Besucherin der Klinik befürchtet, dass ein Arzt zu spät zum Dienst kommen könnte, weil er sein Fahrzeug jetzt weiter weg parken muss und dass dann jemand darunter leiden müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Krankenhaus, Parkplatz, Wohnwagen
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 14:14 Uhr von bpd_oliver
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind ausgewiesene Mitarbeiterparkplätze, von daher könnte das Krankenhaus problemlos von seinem Hausrecht Gebrauch machen und die Bewohner auffordern, die Wohnwagen zu entfernen, bevor es der Abschleppdienst macht.
Kommentar ansehen
21.10.2013 14:15 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Wohnwagenbewohner mit dem verbotenen Namen" bitte.
Kommentar ansehen
21.10.2013 14:45 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann ist "Holländer" ein verbotener Name? *g*
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:46 Uhr von DasMerkel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig ist das Zigeunerleben!!!
Kommentar ansehen
22.10.2013 00:07 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll an ihrem Namen verboten sein Renuegiz ist doch gelaeufig. Das waren die Vorfahren der Itnis und amor
Kommentar ansehen
22.10.2013 08:59 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eine holländische Minderheit in Frankreich?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
USA: Donald Trump will Verteidigungsbudget um 54 Milliarden Dollar anheben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?