21.10.13 14:04 Uhr
 241
 

Alice Schwarzer beichtet: "George Clooney ist mein Traumtyp"

Die Feministin Alice Schwarzer war äußerst entspannt in der ARD-Sendung "Inas Nacht" zu Gast und gab dort auch einiges Privates preis.

So sei sie entgegen ihrem Image keineswegs humorfeindlich und finde auch Blondinenwitze lustig.

Auf die Frage nach ihrem Traummann sagte die 70-Jährige: "Huihuihui... da gibt es so ein bisschen was" und setzte hinzu, dass Schauspieler George Clooney ihr Traummann sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney, Alice Schwarzer, Traummann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
George Clooney geht Trump an: "Sollten Sie nicht eigentlich das Land regieren?"
Papst Franziskus bekommt Besuch von drei bekannten Schauspielern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 14:13 Uhr von Askeria
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
traummann? ja? das können wir sicher ändern:

"Run for office? No. I´ve slept with too many women, I´ve done too many drugs, and I´ve been to too many parties."

:)
Kommentar ansehen
21.10.2013 14:17 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
....hello Mr. Clooney, heute schon gekotzt??
Kommentar ansehen
21.10.2013 14:22 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Askeria

Auch wenn alles stimmen sollte, ist mir Glooney (bin hetero) lieber an Rücken an Rücken, als mit Alice Schwarzer - Arsch an Arsch-.

Weshalb eigentlich in englisch, ist doch eine deusche Seite????
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:05 Uhr von Bierpumpe1