21.10.13 14:00 Uhr
 10.543
 

"Einfach nur widerlich": Entsetzte Reaktionen auf zugenähten Mund von Joko

Am vergangenen Wochenende traten die beiden ProSieben-Moderatoren Klaas und Joko wieder zu einem Duell gegeneinander an. Dabei ließ sich Joko mit sechs Stichen den Mund zunähen (ShortNews berichtete).

Doch das kam bei vielen Fans nicht an, wie die Reaktionen heute bei Facebook beweisen. Hier reichen die Kommentare von "Das sollte im TV verboten werden" bis zu "Einfach nur dämlich".

Ein User wünschte sich angesichts solcher Sendungen sogar das gute alte Testbild zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Mund, Joko Winterscheidt
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 14:53 Uhr von Dulle76
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
Widerlich ist letztendlich die ganze Show der beiden. Darum geht es aber auch nicht. Es geht darum im Gespräch zu bleiben. Das schaffen die beiden nur mit Aktionen unterster Schublade. Wenn man sonst halt nix kann, bleibt einem halt nichts anderes übrig....
Kommentar ansehen
21.10.2013 14:58 Uhr von FadingMoon
 
+22 | -14
 
ANZEIGEN
Wer die ganze Sache so widerlich findet, sollte eigentlich um die Uhrzeit im Bett sein. Wenn ich das Programm nach 23 Uhr nicht vertrage, lass ich den Fernseher eben aus. So einfach ist das.
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:11 Uhr von maximus76
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
wieso entsetzen? jackass war schon dünnschiss, nur da reichen die beiden spacken nicht mal ansatzweise ran...
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:13 Uhr von moegojo
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert die meinung von leuten bei facebook? ist ja nicht so dass pro7 der einzige sender ist den wir haben. wems nicht gefällt UMSCHALTEN!.....
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Fernsehen ist eben für die Massen gemacht und in der Regel findet jeder seine Sendungen. Ich finde die beiden z.B. absolut unwitzig und schalte deshalb schon gar nicht ein.
Kommentar ansehen
21.10.2013 16:09 Uhr von turmfalke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mund von diesem Vollpfosten sollte nie wieder geöffnet werden dort kommt eh nichts vernünftiges raus. Was denkt der sich dabei, dass er cool ist und sooo stark? Es zeugt nur von enormer Blödheit aber wer guckt schon diesen beiden Idioten beim Verblöden zu.
Kommentar ansehen
21.10.2013 16:40 Uhr von Borgir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Dumm, dümmer, TV
Kommentar ansehen
21.10.2013 18:30 Uhr von SeriousK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
boha mein gott ^^
gibt echt schlimmerse auf der welt als sowas....

vieleicht gefällts ihm ja :P
Kommentar ansehen
21.10.2013 18:35 Uhr von SeriousK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
boha mein gott ^^
gibt echt schlimmerse auf der welt als sowas....

vieleicht gefällts ihm ja :P
Kommentar ansehen
21.10.2013 19:09 Uhr von EynMarc
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich schaue seit 7 Jahre kein TV, anschluss verblomt, hab den TV nur für DVD und Blu-ray zu schauen.

Ich bin ja sogar noch am leben, auch ohne den Gesamten Schrott im TV zu schauen.
Kommentar ansehen
21.10.2013 20:59 Uhr von Neo667
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Humor ist tiefstes RTL-Niveau! Oder um es mit den Worten von Oliver Kalkofe zu sagen: "Eine debil grölende Dachlatte mit Kassenklobrille und ein abgesägter Sparkassenschnössel mit Zauselbart erzählen Witze aus dem Pleistozän der Rohrkrepierer und lachen sich das rudimentäre Resthirn aus der Rübe!".
Kommentar ansehen
21.10.2013 21:18 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das schlimme ist ja eigentlich die offenbare tatsache, dass die prozentuale anzahl der leute, die sich hier über solche typen und shows aufregt, nicht mit den einschaltquoten der sendung korreliert. denn wenn es das täte, dann gäbe es diese sendung nicht mehr. daher geb ich brief und siegel darauf, dass locker 70% derer, die hier darüber schimpfen, sich das in wirklichkeit anschauen. das ist ähnlich wie mit big brother: keiner kuckt´s, aber alle wissen bescheid was im haus so abgeht. und genau aus dem selben grund läuft auch die gefühlte 60. staffel von DSDS im fernsehen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 21:53 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@EynMarc - aber sicher doch - das glaubt Dir sofort jeder. Ich frag mich allerdings warum Du dann hier mitredest bei einem Thema das Du angeblich nicht in Deinem Portfolio hast.

@nebelfrost - Du siehst es genau richtig. Keiner schaut oder hat TV - aber sie wissen genau was los ist.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 23:41 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
What next ???

fröhliches Kinderficken in Thailand zum Feierabendbierchen am Montag auf dem Sofa ????

Weit weg sind wir hier wohl nicht mehr auf Pro7 ... RTL ... etc.

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
22.10.2013 02:57 Uhr von Purposer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ausserdem führen sich die beiden nur gegenseitig vor - ganz im Gegensatz zu Formaten wie DSDS oder das Supertalent. Keine unbeteiligte Person nimmt Schaden. Wer wird Millionär und die Joko & Klaas-Sendungen sind doch die einzigen, die man sich im Privatfernsehen überhaubt noch anschauen kann.

Im Grunde ist es auch egal was man sich anschaut, denn nach wie vor gilt der Grundsatz: Fernsehn macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer.
Kommentar ansehen
22.10.2013 10:26 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwelche "Deppen" müssen den Mist schließlich gucken, sonst wäre der Blödsinn doch schon längst abgesetzt worden.
Kommentar ansehen
22.10.2013 12:34 Uhr von luebbie29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja.....jetzt ist es der Mund der zugenäht wird, als Highlight kommt noch das man sich den Ar...mit Sekundenkleber verschliesst,das käm bestimmt besser rüber.Da sollte man doch Wetten für einführen,wie lang der das dann aushällt.
Kommentar ansehen
23.10.2013 03:09 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am bestenwäre es über sowas nicht zu berichten. Den je mehr darüber berichtet wird desto mehr Schafe wollen es dann auch sehen.
Kommentar ansehen
23.10.2013 13:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sofort absetzen und wegsperren.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben