21.10.13 13:56 Uhr
 340
 

Casting-Sängerin Kim Gloss kündigt an: "Ich werde eine Psychotherapie machen"

Die Casting-Sängerin Kim Gloss hatte in letzter Zeit viel zu durchleben: Die Trennung von Rocco Stark, Drogenspekulationen wurden laut und ein Autounfall.

Der traumatische Unfall hat die 21-Jährige nun zu einem Schritt bewogen: "Ich werde jetzt eine Psychotherapie machen".

Bei dem Unfall wurde auch ihre "DSDS"-Kollegin und Freundin Ines Redjeb schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Casting, Psychotherapie, Kim Gloss
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?