21.10.13 09:39 Uhr
 293
 

Fußball/Werder Bremen: Robin Dutt lehnt Rückkehr von Tim Wiese ab

In der vergangenen Saison fing sich der SV Werder Bremen aufgrund von schwachen Defensivleistungen viele Gegentore ein. Darauf entbrannte eine Diskussion um Schlussmann Sebastian Mielitz, Medien spekulierten über eine Rückkehr des bei Hoffenheim in Ungnade gefallenen Tim Wiese (ShortNews berichtete).

Trainer Robin Dutt äußerte sich gegenüber "Sport1" nun zu diesen Gerüchten und versicherte, auch in der nächsten Zeit nicht mit Tim Wiese, sondern nach wie vor mit Sebastian Mielitz zu planen. So habe sich Mielitz "enorm gesteigert" und "bereits vier Mal zu Null gespielt".

Daher, so Dutt weiter, mache "ein Transfer von Tim Wiese keinen Sinn".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: SV Werder Bremen, Rückkehr, Ablehnung, Tim Wiese, Robin Dutt
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?