21.10.13 08:33 Uhr
 2.925
 

Und ihr Mann schaute weg: Supermodel Kate Moss zeigt im Urlaub ihre blanken Brüste

Man könnte meinen, Rocker Jamie Hince hat den Anblick seiner Frau, Supermodel Kate Moss satt. Das zumindest lassen jetzt aufgetauchte Bilder der beiden vermuten.

Auf denen sind die beiden im Urlaub auf Jamaika zu sehen, und Kate sonnt sich hemmungslos oben ohne.

Ihr Mann, der ebenfalls dabei ist, schaut allerdings eher gelangweilt zur Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Urlaub, Kate Moss, Supermodel, Oben ohne
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 08:35 Uhr von Mecando
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Dumme News.
Wobei, eigentlich nur ´dumm´, denn als News ist das schon schwer zu bezeichnen.

Zudem, was soll der Mann denn bitte machen? Ihr die ganze Zeit ununterbrochen auf die Brüste glotzen? *facepalm*

Die Plattform ist nur noch voll mit Crushial-Imitatoren...
Kommentar ansehen
21.10.2013 08:48 Uhr von KevinTq
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Omg, wie erbärmlich!!

Ist das hier eine Seite von 13-Jährigen???


Nach dem Motto: Er hat die Chance blanke Brüste zu sehen und schaut nicht die ganze Zeit hin, krasser Typ!
:D
Kommentar ansehen
21.10.2013 09:13 Uhr von tom_bola
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Kraschels Katze

Hey, der sieht die jeden Tag, außerdem guckt der nur, ob keiner guckt.
Kommentar ansehen
21.10.2013 10:58 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Diese promi-news-autoren sind so dumm...
Vielleicht hat sich ja was ereignet, als der rocker seinen blick von kates titten abwendete. Ein unfall, ein ufo, mein gott, vielleicht ja sogar die kackermaus.
Aber nein!!! Für die boulevarddummköpfe ist es jedoch grund genug, gerüchte, lügen und schlechtes karma zu verbreiten.
Jeder muss sich mal für seinen mist rechtfertigen.
Kommentar ansehen
21.10.2013 11:27 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und woran erkennt man wo er unter der Sonnenbrille hinschaut? Vielleicht will er nur nich ganz offensichtlich draufglotzen. Hätte er das getan wäre die Überschrift wohl "Perverse Ehemann starrt Hemmungslos auf Kates Glöckchen"
Kommentar ansehen
21.10.2013 11:41 Uhr von MattMonroe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?!?! Sie zeigt sich oben ohne (weil wegen Streifenfrei und so) und er starrt ihr nicht permanent auf die Brust?

Skandal! Miietzii, denk immer dran: Niveau ist keine Creme
Kommentar ansehen
22.10.2013 17:20 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist so hässlich, soviel Alkohol gibts gar nicht um sich die schön zu saufen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben