21.10.13 08:19 Uhr
 1.576
 

Fast ungetarnt: BMW 2er Coupé bei Testfahrten fotografiert

Im nächsten Jahr bringt BMW das neue 2er Coupé auf den Markt, welches noch auf dem 1er basiert. Jetzt wurde der Wagen bei Testfahrten fotografiert.

Das besondere: Er war fast ohne Tarnung unterwegs. Dabei war zu sehen, dass die Frontschürze ähnlich dynamisch ausfällt wie beim 4er.

Das Heck hingegen setzt sich optisch deutlich vom 1er ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Coupé, Testfahrt, BMW 2er
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2013 15:04 Uhr von jo-28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher(TM) hatten die Coupés bei BMW schon mal gerade Zahlen, z.b. der 02er oder das E24 6er Coupé.

Was den neuen 2er angeht sieht das Hinterteil aus wie das vom aktuellen 1er Coupé, die Front zwar immer noch nicht wirklich schön, aber deutlich schicker als vom häßlichen 1er Hatch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?