21.10.13 08:00 Uhr
 2.753
 

USA: Frau übergab sich im Flugzeug auf Hollywood-Star Ryan Reynolds

Eine besonderer Begegnung hatte Hollywood-Star Ryan Reynolds mit einer Flugzeugpassagierin auf dem Weg von New York in Richtung New Orleans.

Die Frau übergab sich auf den Schauspieler. Ein Zeuge sagte: "Sie hatte zu viel Rotwein getrunken. Der Schwall aus ihrem Mund hat auch Reynolds Pulli erwischt. Er hatte einen riesigen Fleck auf der Brust."

Reynolds zog sich den Pulli aus und holte sich mit freiem Oberkörper ein frisches T-Shirt aus seinem Handgepäck. Der anwesenden Damenwelt gefiel dies wohl sehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Frau, Flugzeug, Ryan Reynolds, Kotze
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 08:17 Uhr von arbeitsloser1
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
danke für die News, ich bin wieder ein Stück dümmer geworden.
Kommentar ansehen
21.10.2013 12:54 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na leerpe, war die Frau ein Alien?
Kommentar ansehen
21.10.2013 13:46 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genau das was er will.... Einen Grund sein Oberteil auszuziehen.
der zeigt sich doch fast in jedem streifen nackt.
wenn man sonst keine Qualitäten vorzuweisen hat....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?