21.10.13 07:31 Uhr
 11.486
 

England: Mann macht in seiner Flasche Bier eine ekelhafte Entdeckung

Die vielleicht ekligste Entdeckung seines Lebens machte jetzt ein Mann aus Warwickshire in England in seinem Bier.

In der kurz zuvor in einem Supermarkt gekauften Flasche Bier fanden sich etwa 50 tote Käfer und Fliegen.

Nach dem ersten Schluck aus der Flasche bemerkte der Mann einen seltsamen Geschmack und spuckte ihn wieder aus, woraufhin er die Insekten entdeckte.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, England, Entdeckung, Bier, Flasche
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 08:08 Uhr von c0dycode
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ist mir in einem Lokal mal mit Whiskey passiert. Waren auch einige kleine Fliegen drin. War nicht so lecker .__.
Kommentar ansehen
21.10.2013 08:25 Uhr von EynMarc
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ach ein wenig Fleischbeilage, Arme Vegetarier "Ironie"
Also die einzige Erklärung nicht Saubere Recycling Flasche durch Kontrolle gekommen, von wo den sonst solte den diese Insekten Gekommen sein sein.
Also ich habe mal Mehlmotten mitgekocht ^^
ich schmeiss Reis in heissen Topf, da schwammen die Tieren den tod oben auf, naja gut für die Linie hatte keinen hunger mehr, und Küche wurde danach einen Tag lang Notfall Vergiftet. ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 09:10 Uhr von Pizzaecke
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Mir hat mal jemand erzählt, der in ner Abfüllanlage was repariert hat, wies da so zugeht. Da wundert mich gar nix. Da kann alles mögliche reinfallen.

(Oder in einen Toast eingebackene Mäuse. O.o )
Kommentar ansehen
21.10.2013 09:37 Uhr von Vamisa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Prost Mahlzeit ;)
Kommentar ansehen
21.10.2013 10:09 Uhr von EynMarc
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@c0dycode
Man merkt kleine Fliegen in einem Whiskey, naja die Fliegen ist sicher gut Gereinigt nach dem Whiesky Bad durchs Alkohol. ^^ also keine Gesundheit Probleme. ^^
Aua was passiere echt mit einer Fliege in einem 25 jahre Alten schottischen singe Malt Whiskey.
Die löst sich sicher auf. lol
Will es nicht Probieren meiner ist mir zu wertvoll. ;-)

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 10:36 Uhr von tom_bola
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Foster´s Gold ist kein Bier.
Kommentar ansehen
21.10.2013 10:52 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich würde kotzen, mir ist mal bei Cornflakes sowas ähnliches passiert ich hab die Packung geöffnet schütt die Cornflakes in ne Dose und eine Spinne ist mit rein gefallen. Ich habe unglaubliche Ninja Reflexe bekommen und war schneller aus der Küche als jemals zuvor, zur Info ich habe fast panische Angst vor Spinnen wo ich aber noch nicht von mir selber sagen würde das ich eine Phobie habe.
Kommentar ansehen
21.10.2013 10:54 Uhr von Steel_Lynx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ja jetzt gesagt, bei englischem Bier geht es mir auch IMMER so, egal ob Käfer oder nicht.
Da es aber ein Australisches Bier war, ist das denke ich normal, die gehören da rein!
Das war bestimmt eine Flasche, welche ausversehen in den Export gegangen ist. Die Käfer-Flaschen behalten die eigentlich in Australien.
//ironieoff

@ Sparrrow
"...panische Angst vor Spinnen..." genau das ist eine Phobie!!

[ nachträglich editiert von Steel_Lynx ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 11:04 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Steel_Lynx: ich hatte mal ne Spinne in meinem Zimmer an der Decke das hat mich nie gestört weil die in den 2 Jahren wo ich da gewohnt habe sich nicht großartig aus der Ecke raus bewegt hat von daher denke ich nicht das es direkt ne Phobie ist weil ich denke bei einer Phobie kann man ja nicht mal im selben Raum sein oder, aber wenn doch ok dann ist es eine Phobie hab es bisher nur nie als eine gesehen ^^
Kommentar ansehen
21.10.2013 12:11 Uhr von OldWiseShitter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte mal was in ner Mezcal Flasche ....
Kommentar ansehen
21.10.2013 12:53 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla: das war bei mir ja auch so ich hatte nie Mücken und alles und meine hieß Fritzl ;D aber sobald ich so eine in meine Richtung rumkriechen oder so ist es vorbei.
Kommentar ansehen
21.10.2013 13:32 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um diese Angst zu verlieren muss man immer genau das machen wo einem am meistens Angst macht.
Also ich finde Spinne seit je schon süss.

Ihh @ nochmalblabla
Da neme ich mal lieber die Fälschung auch wenn ich Originale Versionen Liebe. ^^
Kommentar ansehen
21.10.2013 14:02 Uhr von Neuigkeit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mal mit einer Kollegin einen Salat beim Lieferdienst bestellt. Als ich beinahe fertig war hat sie in ihrem Salat richtig viele kleine Fliegen gefunden und beim näheren betrachten waren in meinen auch welche drin... hab aber nur noch paar Bissen übrig gehabt.
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:16 Uhr von untertage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Budweiser von einem der Frösche aus der Werbung ? ;-)
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:20 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird ein Fass aufgemacht wegen einer vermutlich nicht ganz verschlossenen Bierflasche?
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:50 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
iiiii...jetzt werde ich wohl nie wieder im leben bier trinken können
Kommentar ansehen
21.10.2013 17:37 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß wieviel der zwei Flachen die er angäblich vorher schon hatte noch gut waren.....

Mein früherer kollege meinte auch immer nach einer durchzechten Nacht. "Die letzte Flasche Bier war wohl nicht mehr so ganz in Ordnung von den 25 die ich getrunken habe..."
Kommentar ansehen
21.10.2013 18:27 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt... nen engländer findet was in seinem getränk?
und diesmal hat er es nicht beim lidl gekauft?

wow, macht das ganze ja fast glaubwürdig.

mal ohne witz.... sowas kann leider immer mal passieren, darf natürlich nicht.
von daher kann man sich beschweren, aber direkt zur presse gehen?
da hat wohl jemand gedacht, das er noch nen paar euro für seine dolle story einsacken kann.
vielleicht sollte ich auch mal mein erlebnis mit nem glas bohnen an ne zeitung verkaufen....

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 19:12 Uhr von camperjack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"England: Mann macht in seiner Flasche Bier eine ekelhafte Entdeckung"

Ich musste ja bei dem Titel echt schmunzeln. So hat er sich im ersten Moment schon beinahe selbst erklärt :-)

Aber ja, bevor hier wieder einer meckert. Es gibt auch gutes englisches Bier (aber bitte kalt stellen)
Kommentar ansehen
21.10.2013 21:27 Uhr von steckdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine ekelhafte Entdeckung habe ich neulich auch gemacht als ich auf der Flasche "Alkoholfrei" gelesen habe.Pfui.
Kommentar ansehen
21.10.2013 23:54 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich koennte diesen Jungen aber noch toppen, denn ich machte noch eine ekelhaftigere Erfahrung.

Meine Flasche war leer.
Kommentar ansehen
22.10.2013 01:49 Uhr von Kabawicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja logisch, das ist doch das englische Reinheitsgebot für Biere mit dem besonderen Geschmak.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben