21.10.13 07:12 Uhr
 804
 

Schweden: Pastorin predigt in der Maske eines Elches

In einer christlichen Kirche im schwedischen Värmland trug die Pastorin Maria Carlsson während ihrer Predigt die Maske eines Elches auf ihrem Kopf.

Die Predigt fand zur jährlichen Elchjagd statt, an der die Pastorin auch das erste mal selbst aktiv teilnahm. Jedes Herbstjahr dachte sie sich etwas besonderes aus. Diesmal ging sie an einem Kostümladen vorbei und sah die Maske im Schaufenster und wusste: "Das ist es!"

Nach Beendigung der Predigt, bei der anschließenden Jagd, gelang es ihr auch, ihren ersten Elch zu schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweden, Maske, Pastor, Elch, Predigt
Quelle: www.anorak.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 07:57 Uhr von Berufspsycho
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Christlicher Pastor auf Elchjagd? Gleich muss ich brechen...
Kommentar ansehen
21.10.2013 08:45 Uhr von EynMarc
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wie geht das "Du soltes nicht Töten" ^^
Aber das Christentum haben ja auch 5-6 Millionen Menschen als Hexen verbrannt. ;-(((((((
Was stört den da noch eine Elch Jagt.

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
21.10.2013 15:36 Uhr von Enieslobby
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2013 00:02 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich werde mich mit der 28-jaehrigen Pastorin, die vor 2 Jahren den 2. Platz beim Landesentscheid der Schoenheiten erhielt, in Verbindung setzen und ihr klar machen, dass sie naechstes Jahr als 4 fuessiger Elch im Kostuem ihre Predikt halten soll. Natuerlich werde ich mich bereit erklaeren das Hinterteil darzustellen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?