21.10.13 06:43 Uhr
 1.437
 

"Assassin´s Creed": Entwickler spricht über die Zukunft der Serie

Kurz vor dem Release von Ubisofts neuem Titel "Assassin´s Creed 4: Black Flag" redet der zuständige Autor, Darby McDevitt, in einem Video noch einmal über die mögliche Zukunft der Serie.

"In unserem neusten Video zu Assassins Creed, beleuchten wir noch mal die Geschichte hinter dem Spiel. Wir blicken in die Vergangenheit, in die Gegenwart und auch in die Zukunft der Serie und sprechen über mögliche, neue Schauplätze und Szenarien für kommende Assassin´s Creed Titel”, heißt es in der Videobeschreibung.

Die "Assassin´s Creed"-Reihe war für Ubisoft bis jetzt immer ein kommerzieller Erfolg, weshalb man sagen kann, dass bestimmt noch mehr Teile von "Assassin´s Creed" ihren Weg in die Spielregale finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Zukunft, Entwickler, Ubisoft, Assassin´s Creed 4
Quelle: www.playm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2013 06:43 Uhr von schreibfaul
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet sich das Interview mit dem Entwickler.
Ich finde das es dem Spiel schadet jährlich veröffentlicht zu werden.
Die Entwickler sollten sich Zeit nehmen .
So wie von Assassins Creed 1 auf 2 , das war Bombastisch.
Kommentar ansehen
21.10.2013 09:36 Uhr von Selle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es auch begrüßen, wenn sich die Entwickler für ein Spiel mehr Zeit nehmen oder zumindest mehr Inhalte nachliefern.

Der letzte Teil war nicht schlecht, aber ich hatte das Gefühl, das es nicht komplett fertig gemacht wurde. Viele Kleinigkeiten haben letztendlich dazu geführt, das es für mich der bisher schlechteste Teil ist.

Die Story ist aber nach wie vor sehr packend
Kommentar ansehen
21.10.2013 11:18 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Cashcow wird gemolken, das Spiel muss leiden und wird am Ende als Massenmüll in die Geschichte der Videogames eingehen, genau wie Resident Evil.
Kommentar ansehen
21.10.2013 12:00 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange AC immer eine interessante Story erzählt und es spannend bleibt ... habe ich da gar nix dagegen ....

die Grundstory bietet ja eh Haufenweise guten Stoff für die Fantasie ... und nichts scheint unmöglich :D
Kommentar ansehen
21.10.2013 19:43 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider war die Story in AC 3 schon nichtmehr wirklich Spannen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?