21.10.13 06:07 Uhr
 217
 

Der Ex-"Bachelor" Paul Janke ohne Frau

Paul Janke, der Ex-"Bachelor", sagt, dass er meistens alleine nach Hause geht. Er hat das Gefühl, dass ihn keine will, obwohl sein "Beuteschema" gar nicht so ungewöhnlich sei.

In der Fernsehserie "Bachelor" hatte er den weiblichen Zuschauern seinen Charme schon gezeigt. Das, was er sich von einer Frau wünscht, ist auch nicht viel: sie sollte attraktiv, humorvoll, 25 bis 30 Jahre alt und vorzugsweise dunkelhaarig sein.

Eine Ex-Kaditatin aus der Fernsehshow "Bachelor" nannte ein paar Gründe, voran sein Single-Dasein liegen könnte: Sie sagt, dass es wahrscheinlich nicht an ihm liege, weil er ja ein sehr sympathischer Kerl sei. Aber wahrscheinlich liege es an seiner Berühmtheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derkleineschreiber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Single, Der Bachelor, Paul Janke
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?