20.10.13 20:11 Uhr
 139
 

Ostseebad Binz auf Rügen und Seebad Warnemünde bei Touristen sehr beliebt

Das Hotelbewertungsportal "HolidayCheck" hat jetzt bekannt gegeben, dass das Ostseebad Binz auf Rügen und das Seebad Warnemünde (beide Mecklenburg-Vorpommern) bei Urlaubern äußerst beliebt sind.

Beide Seebäder lagen in den Kategorien Badeurlaub und Wellnessurlaub ganz vorne.

Etwa 900.000 Bewertungen, die von Hotels und Pensionen in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden, flossen in die Auswertung ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Urlaub, Beliebtheit, Rügen, Warnemünde, Seebad, Binz
Quelle: www.kirche-mv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 20:13 Uhr von maximus76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nicht nur die bahn kommt, auch der osten kommt...
Kommentar ansehen
20.10.2013 20:15 Uhr von gogodolly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich neu ist das nicht;
schon zu ddr zeiten musste man riesiges "glück"(bzw. gute beziehungen)haben um in binz einen ferienplatz zu ergattern...
Kommentar ansehen
20.10.2013 21:23 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
binz ist und war schon zu ddr zeiten ein sehr schöner erholungsart nicht nur da sondern die ganze insel ist ideal um ausflüge zu unternehmen

ich hatte zu ddr zeiten (august 89) das glück in einer privaten unterkunft wohnen zu dürfen, das hob sich noch um einiges von der gewöhnlichen fdgb unterkunft ab
gespeist wurde jedoch beim fdgb
und da gabs nie was zu meckern hinsichtlich des essens

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?