20.10.13 16:42 Uhr
 1.670
 

Hinweis auf PC-Version von GTA 5 in AMD Catalyst-Treiber gefunden

Dass GTA 5 für den Computer erscheinen wird, ist für so manchen ziemlich wahrscheinlich. Ein offizielles Statement von Rockstar gibt es aber noch nicht.

Jedoch gab es in letzter Zeit immer mehr Gerüchte und Hinweise auf eine PC-Version. Auch "Eurogamer" ließ sich kürzlich von einer nicht offiziellen Quelle bestätigen, dass eine PC-Version in Entwicklung sei.

Jetzt wurden in den Dateien eines AMD-Catalyst-Treibers Informationen bezüglicher einer PC-Version gefunden. Ein Code in der Datei lässt vermuten, dass GTA 5 tatsächlich auch für den PC erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Version, AMD, Hinweis, Treiber, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2013 18:10 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch das es haufenweise Konsolenspiele gibt die auch in der Pyramide liegen^^ und auch nicht für den PC gibt^^

Also schwachsinn^^ und schön Blöd wären die wenn es nicht für den PC gibt, da der PC Markt der 2. Stärkste neben der Konsole ist, aber alle Konsolen unter dem Posten eingeschlossen ;)
Kommentar ansehen
20.10.2013 18:21 Uhr von schreibfaul
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei GTA4 haben sie beim Pc-Port geschlampt, keine Frage.
Jedoch sollte auch Rockstar aus fehlern lernen.
Kommentar ansehen
20.10.2013 19:04 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
danach kommen die Mobilen Konsolen bzw Handyspiele???

Und für Konsolenplatz 1 muss man ja schon Xbox PS und Nintendo zusammennehmen, das er den PC gerade so auf Rang 2 vertreibt ;)
wenn ich wüsste wo die Statistik gelesen hätte...
Kommentar ansehen
20.10.2013 19:37 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Browser spinnte Sorry

[ nachträglich editiert von keineahnung13 ]
Kommentar ansehen
20.10.2013 22:29 Uhr von Slingshot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chocobo77
Die PC-Versionen verkaufen sich über einen längeren Zeitraum besser. Grade bei Spielen wie GTA bei denen man ziemlich einfach modden kann, kommt häufig nach längerer Zeit noch viel Gutes. Und die Moddingszene bei GTA ist nun alles andere als eingeschlafen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?